Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

12.08.2010
Sebastian J. schreibt:

Hallo Alex!

Noch mal vielen Dank, dass das mit dem Führerschein gerade so vor dem Umzug geklappt hat. Jetzt darf der "Kleine" endlich auf den großen Straßen in Mainz fahren.

Es war eine sehr amüsante Zeit mit dir und deinem "Untergeordneten" Luigi (eine echte Italiano) und die Fahrt nach Hamburg - weltklasse. Jedoch waren auch die notwendigen Tritte in den ... nötig, ansonsten ... - darüber will ich eigentlich gar nicht erst nachdenken.

Zu guter Letzt sind auch noch die bomben Süßigkeiten zu erwähnen, die so manch eine Theoriestunde versüßt haben oder zum Trostpflaster nach einer Fahrt wurden.

Schöne Grüße auch an den Rest des Teams
und "Gut‘n Abend"

02.08.2010
Heese, Daniel, Mandy und Emilie schreibt:

Hallo, Ihr Lieben, gratulieren Euch recht herzlich zur neuen Webseite. Sieht super toll aus. Es steckt sehr viel Geschmack, Kreativität, junge Ideen eines jungen Teams mit viel Spaß am Job drin. Wir wünschen Euch witerhin ganz viel zufriedene Fahrschüler und macht einfach weiter so. Ihr seid das beste Fahrschulteam, was Bad Schwartau seit langem hatte. Ihr habt PEP!!!!!!!

Ganz liebe Grüße aus Leipzig

28.07.2010
Kevin G. schreibt:

Halli Hallo Hallöchen Alex + Team,

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber besser als garnicht!
Möchte mich nochmal herzlich bei euch für die schöne Zeit bedanken!
Wenn ich nochmal einen Führerschein machen sollte dann DEFENITIV wieder bei euch. Ich schau bei euch mal wieder rein wenn mein Japanischer 2-Takt Reiskocher läuft, dürfte nicht mehr lange dauern!

Wünsche euch alles Gute!!!

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Glaser

29.06.2010
Jürgen schreibt:

Hallo Matthias,

vielen Dank für die lehrreichen Fahrstunden auf dem Motorrad. Jetzt, ohne Lautsprechen am Ohr, hallen Deine Ansagen beim Fahren noch nach und geben mir die notwendige Sicherheit im Strassenverkehr zu bestehen. Danke noch mal für die tollen Wochen und Danke an das gesamte Fahrschulteam Erler.

Allzeit die Hand am Gasgriff Gruss von Jürgen M.(A dir.seit 18.06.2010)

21.06.2010
Bianca M. schreibt:

Hallo Matthias,

Ich kann mich nur tausendmal bei Dir bedanken, das ich es geschafft habe, Vielen vielen Dank für die schöne Ausbildungszeit und die viele Mühe, die Du in mich gesteckt hast.

War schon ein sehr komisches Gefühl heute nach der Prüfung hinter Dir her zu fahren und kein Wort mehr durch die Funke zu hören. Aber auch ein tierisch entspanntes Gefühl.
Danke für alles

An den Rest des Teams natürlich auch ein großes Dankeschön.

LG Bianca

Eins weiß ich, Börge wird seine ganzen Lappen Mofa, Roller, Motorrad bei Dir machen!!!!!!!!!!


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103]

Supersize Background Image