Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

13.11.2009
Julia B. schreibt:

Huhu ihr Liiiiiieben ;D
Ich habs auch geschafft =) Wenn auch mit fast Herzinfarkt
Es war eine echt tolle Zeit bei euch =)
Ich hatte immer ganz viel Spaß ;D
Auch wenn man mich dann doch ma zusammscheissen muss ;)
Danke für alles
Ihr seit echt die besten
Ich werd euch aufjeden Fall ab und zu besuchen

Liebe Grüße Jule

15.10.2009
Julia schreibt:

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal hier verewigen.

Die Zeit in der Fahrschule hat mir sehr viel Spaß gebracht...
Ich bin fast immer mit guter Laune dorthin ;)
Das Fahren mit dir Alex war auch immer sehr lustig und manchmal auch nervenaufreibend Aber wir haben das ja alles hinbekommen und noch nicht einmal knapp
Ich bin wirklich froh darüber, dass ich den Führerschein nun habe...jedesmal, wenn ich ein Fahrschulauto sehe, denke ich, hachja...du hast es geschafft
Berlin bleibt selbstverständlich auch unvergessen....allein dieses Parkhaus
Dank Anna und Lea war man in der Fahrschule auch immer perfekt umsorgt

Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit und ich hoffe, dass ich bitte auch noch da rechts oben hinkomme

Liebe Grüße,

Julia

09.10.2009
Lisa schreibt:

Uiiiiiiuiiiuiii ich hab's geschafft & ich freu mich so !
Auch wenn meine Eltern bereits ein wenig genervt sind, weil ich immerzu irgendwo hinfahren will, die zwei aber mittlerweile keine Lust mehr haben, sich neben mich zu setzten, weil ich sie schon überall hinkutschiert habe und es eigentlich keinen weiteren Grund gibt, hin und her zu fahren. Schade eigentlich Muss ich wohl wieder warten..
Ich werde die Fahrstunden auf jeden Fall vermissen, weil es echt immer sehr lustig war und mir die ganze Zeit wirklich viel Spaß gemacht hat ! Dankeschön
Unvergessen bleibt natürlich auch die Berlin-Fahrt. An der Stelle muss ich dir, lieber Alex, nochmals für deine wunderschöne Handytasdche gratulieren, die du dir damals gekauft hast
Und am Dienstag geht es bereits wieder nach Berlin !
Liebe Grüße & bis dann

26.08.2009
frank s. schreibt:

hey freunde des vor-dem-beschleunigen-in-den-rückspiegel-guckens,
HEUTE habe ich endlich daran gedacht, mal zu gucken, ob es auch glückwünsche für mich gab/gibt. Vielen Dank! ich habe mittlerweile schon 2000 km auf zwei rädern hinter mir und wäre jetzt bereit für die herbst-ausfahrt. wann gehts los ? beste grüße, frank

18.08.2009
nochmal Katja schreibt:

So nun kommt mein eigentlicher Eintrag : Ich hab die Zeit in der Fahrschule sehr genossen! Jede Fahrstunde war ein Anlass zu neuen Insidern (Ein Hinternis!) - also nie langweilig! Besonders die Berlinfahrt bleibt unvergessen! Denn es hat echt verdammt Spaß gemacht mit dem BMW durch die Straßen zu düsen und ab morgen darf ich endlich selbst fahren - und das Jungle Drum Lied mit einem Schmunzeln wegdrücken (ich hasse dieses Lied!) - Danke, für die coolsten 4 Monate mit einem lauten Hupen verabschiede ich mich und schnei bald wieder bei euch rein! - Euch nen tollen, wohlverdienten Urlaub! Liebe Grüße, Katja


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94]

Supersize Background Image