Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

01.06.2010
Laura G. schreibt:

So,
jetzt verewige ich mich auch mal im Gästebuch (Hat ja auch gar nicht gedauert)! Bin immer noch glückliche Führerscheinbesitzerin. Hab schon die beachtliche Strecke bis Travemünde bewältigt und bemühe mich nicht zu kreativ zu fahren.
Also der wahnsinnig "coole" Fiat, der auf min. zwei Parkplätzen steht, das bin dann ich. Aber das mit dem Einparken geht auch immer besser (muss mir vielleicht doch keinen Smart kaufen)!!!
Danke für deine Geduld mit mir

12.05.2010
Ricardo (steh ich hier richtig, rico) schreibt:

Hey Alex, wollte dich nur vorwarnen: Wenn ein silberner Golf V, Lichthupe gebend, an dir und deinem Fahrschülern vorbeizischt.... das bin ich^^ , der Daihatsu ist Geschichte (War zu alt und zu teuer in der Reparatur). Greetz dein ehemaliger Schüler Rico ;-)

03.05.2010
Madeline schreibt:

Na!!
Bin seit dem ich den Führerschein habe nur noch durch ganz Deutschland gedüst!
Am Samstag bin ich 60 km gefahren und habe fast die ganze Mannschaft heil zur Meesenhalle gebracht! Spiel war eher nicht so super gleich ne rote Karte eingesackt, aber naja!
Mit dem großen Wagen bin ich es ja gewohnt zu fahren, tozdem habe ich es nur sehr sehr knapp in die Enfahrt geschafft (ich habe noch rechtzeitig gebremst bevor wir Reallystreifen auf der Seite hatten)!!Muss aber zugeben das ich lieber mit dem VW fahre als mit dem BMW (zumindestens in manchen Dingen!)!
Wenn ich fahre habe ich noch voll das Gefühl dich im Nacken zu haben Alex und ich bemüh mich immer schön die Geschwindigketen einzuhalten!!
Am Freitag bin ich auch erstmal durch den Tunnel gefahren!
Und heute gehts ab zum Training! Muss man ja bei diesem Wetter mal ausnutzen, dass man jetzt ein Auto hat!!!
Natascha überlegt es sich noch, wenn ja denn komm ich mit sie anmelden!!
Liebe Grüße
Madelene mit den kurzen Beenen!! ;-)

06.03.2010
Jacqueline S. schreibt:

Hiii, erstmal vielen vielen Dank für Eure Geduld und die schöne Zeit bei euch.Endlich habe ich es geschafft auch wenn es viel Zeit & Nerven gekostet hat. Obwohl mich der Schnee manchmal echt in den wahnsinn getrieben hat, bin ich inziwschen echt froh so viele Fahrstunde im Schnee gehabt zu haben, denn so bin ich für den nächsten Winter wenigstens ein wenig auf der sicheren Seite. Danke für deine Geduld Alex, du hast mir gezeigt das ich mir nicht selbst im Weg stehen darf. Ich werde die Zeit bei euch nie vergessen. Lg Jacky

04.03.2010
Marvin schreibt:

mahlzeit,
endlich hab ich es geschafft und kann auch mal ohne Alex durch die gegend fahren ;-) ich musste zwar erst mal mit der "ausgelatschten" kupplung in unserm auto zurechtkommen, aber mittlerweile hab ich da auch keine probleme mehr.
es war eine schöne, lustige, ab und zu (vllt. 2 oder 3 mal) aber auch eine etwas stressigere zeit.
ich werd auf jeden fall nochmal "nach die fahrschule drinne kommen" und vor allem Nikl mal in den hintern treten, dass er auch mal endlich fertig wird :-)
wir sehen uns in den nächsten tagen bestimmt. bis dann ;-)
Marvin


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97]

Supersize Background Image