Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

06.09.2012
Elton schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam !

Wie immer ist auf mich verlass und ich schreib euch direkt mal ins Gästebuch ^^

Ich bedanke mich für die Wunderschöne Zeit mit euch, für das viele Lachen und eure Geduld !!!
Es gibt keine bessere Fahrschule ..

PS: Das viereckige kommt noch ^^

Euer Elton <3

28.08.2012
Marco D.P. schreibt:

Hallo Leute,

am Montag, 20.08. habe ich im biblischen Alter von 45 Jahren bei 30°C meinen Motorradführerschein bestanden ... danke!

"Die Fahrschule" hat mir von Anfang bis Ende super gefallen. Ein tolles Team und eine lockere Atmosphäre, da macht das Lernen Spaß.
Selbst die Theorieeinheiten waren immer unterhaltsam.

Ich kann und werde euch weiterempfehlen.

Bis bald mal und liebe Grüße.
M a r c o

07.07.2012
Sabrina W. schreibt:

Hallöchen liebes Fahrschulteam,

nach fast einem Monat schaffe ich es auch endlich mal in euer Gästebuch zu schreiben :p
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und den Spaß den ich bei euch hatte. Somit war das Lernen leicht
Und du, Alex, hattest es echt nicht leicht mit mir aber wir haben es gemeinsam überstanden und es war eine super Zeit

Ich werde euch aufjedenfall weiter empfehlen und wünsche euch viel Spaß bei euren anderen Prüflingen ;)

Gruß Sabrina ( Motte D )

P.S.denkt daran, ihr werdet mich nicht los ;)

27.06.2012
Anonym aber 50 :) schreibt:

Jo auch ich habe es nochmal gewagt und im "fortgeschrittenen" Alter die Schulbank gedrückt. Ich wollte endlich mal den Motorradführerschein machen. Das Timing war optimal. Theorie war Pflichtfach aber nicht schwer. Beim Fahren hatte ich am Anfang doch einiges an Respekt vor dem Motorrad. Aber dank der guten Schulung wurde es immer besser.
So und nun habe ich ihn, den letzten fehlenden Lappen.
Ach ne ist ja jetzt Plastik.
Der Wettergott war immer gnädig zu mir und ließ den Wasserhahn erst aufmachen wenn ich gerade wieder an der Fahrschule ankam.
Nur am Prüfungstag war leider irgendetwas mit der Kommunikation, denn es gab das volle Programm mit Regen,Sturm und Sonne. Schnee hätte noch gefehlt!

So Team "Die Fahrschule" man(n) kann nur positives von euch berichten. Hat immer Spaß gemacht.
Vielen Dank für die Begleitung zum Lappen.

Gruß der "Alte"

Ach ja....
Sorry für den Bremshebel

20.06.2012
Miriam Z. schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam
ich wollte euch nochmal danken das ihr meine Launen ausgehalten habt Ihr habt es nun überstanden. Auch wenn es schon einen Monat her ist wollte ich Silvio nochmal danken das er mich in der letzten Fahrstunde wieder super aufgemuntert hat.
DANKE an alle


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107]

Supersize Background Image