Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

04.04.2012
Chacky S. schreibt:

Hallo ihr Lieben,
Dank euch darf ich meiner Mutter seit heute das Auto klauen.
Speziell ein riesiges Daaaaankeschoen an meine tolle Fahrlehrerin,
du bist die ALLER BESTE ! und eine Tolle Freundin geworden, du fehlst mir jetzt schon.

Danke dass ihr immer für mich da wart.
Ihr seit ein echt super Team und ich werde euch garantiert weiter empfehlen.
Hat super spaß bei euch gemacht, ich komm euch auf jeden fall nochmal öfter besuchen.
Naja was soll ich sonst auch anderes mit meiner Zeit anfangen.

Ein dickes, fettes DAAAAANKESCHOEN nochmal !
und sagt bescheid wenn mal wieder irgendwas anliegt.

Liebe grüße

27.02.2012
Nils L. schreibt:

Ja, jetzt ist es endlich soweit. Nilsi gibt jetzt volle Pulle mit Golf 2 Power. Aber natürlich nur so schnell wie erlaubt, dass hab ich ja in meinen (noch!!) 59 Theoriestunden gelernt.
Aber jetzt erstmal ein Dankeschön an meinen Bilderbuchfahrlehrer, den Alex.
Vielen Dank für die tollen Fahrstunden, es hat wirklich immer Spaß gebracht und es wurd doch nun wirklich nie langweilig.
Natürlich möchte ich mich auch bei dem großen Silvio, Janine und Matthias für die lustige Zeit bedanken.
Ich wünsche euch noch viel Spaß in der Zukunft und bleibt so wie Ihr seid.
Bis bald, wir sehen uns (Donnerstag 18:30)!!

P.S.: Ihr müsst mir unbedingt Bescheid sagen, wenn jemand meinen Rekord brechen will.

Nils

08.02.2012
Christian schreibt:

Ich hab den Schein ich hab ihn "bekomme immer noch ein grinsen wenn ich daran denke".

Dann natürlich ein RIESIGES Danke,speziell an Silvio der immer noch alles irgendwie möglich gemacht hat.

MFG Chefkoch

Ein Kind fährt mit dem Dreirad durchs Kinderzimmer. Es ist schon spät.
Der Vater schimpft: "Du solltest längst im Bett liegen!" Antwort: Ich will ja, aber ich finde hier nirgendwo eine Parklücke."

Der Fahrlehrer stellt fest, dass sein Fahrschüler ein bisschen zu selbstsicher wird. Um den grossen Übermut einzudämmen, stellt er dem Fahrschüler eine Frage, die ihn vom hohen Ross holen soll. Fahrlehrer: "Du fährst auf der Bundesstraße 99 und stellst während der Fahrt fest, dass du den Zündschlüssel vergessen hast. Was machst Du?" Fahrschüler: "Ich schau in den Innenspiegel, dann in den Aussenspiegel, mache einen Schulterblick, setze den Blinker rechts und halte. Danach schaue ich erneut in den Aussenspiegel, mache erneut den Schulterblick, öffne die Tür und gehe nach hinten. Dann bedanke ich mich bei dem Idioten, der mich die ganze Zeit so schnell geschoben hat!"

31.01.2012
Mike W. schreibt:

Moin liebe Fahrschultruppe!
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken!
Besonderer dank geht natürlich an Silvio, der immer an mich geglaubt hat und mir immerzu gesagt hat, dass ich fahren kann!
Ich fand es immer super lustig bei euch und besonders die Fahrt nach Schwerin war klasse
Bleibt so wie ihr seid!
Liebe Grüße
Mike

30.01.2012
Florian F. schreibt:

Auch wenn der Eintrag spät kommt

Danke Alex und Rest des Teams, das ich bei euch B / BE machen durfte.

Auch wenn ich dich viele Nerven gekostet habe Alex, waren es lustige Fahrstunden mit Dir.

MFG
Florian F.


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103]

Supersize Background Image