Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

29.06.2010
Jürgen schreibt:

Hallo Matthias,

vielen Dank für die lehrreichen Fahrstunden auf dem Motorrad. Jetzt, ohne Lautsprechen am Ohr, hallen Deine Ansagen beim Fahren noch nach und geben mir die notwendige Sicherheit im Strassenverkehr zu bestehen. Danke noch mal für die tollen Wochen und Danke an das gesamte Fahrschulteam Erler.

Allzeit die Hand am Gasgriff Gruss von Jürgen M.(A dir.seit 18.06.2010)

21.06.2010
Bianca M. schreibt:

Hallo Matthias,

Ich kann mich nur tausendmal bei Dir bedanken, das ich es geschafft habe, Vielen vielen Dank für die schöne Ausbildungszeit und die viele Mühe, die Du in mich gesteckt hast.

War schon ein sehr komisches Gefühl heute nach der Prüfung hinter Dir her zu fahren und kein Wort mehr durch die Funke zu hören. Aber auch ein tierisch entspanntes Gefühl.
Danke für alles

An den Rest des Teams natürlich auch ein großes Dankeschön.

LG Bianca

Eins weiß ich, Börge wird seine ganzen Lappen Mofa, Roller, Motorrad bei Dir machen!!!!!!!!!!

04.06.2010
Frau S. schreibt:

So auf deinen Wunsch Alex werde ich mir jetzt ein paar nette Worte rauswürgen ;)
Also ich danke dir wirklich von ganzem Herzen, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast. Ich bin nun die beste Fahrerin der Welt.
Danke!
Liebe Grüße an den Rest der Bande ;)

01.06.2010
Nick T. schreibt:

Hallo Hallo Hallo ,
ja Alex... jetzt bin ich weg :p hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir /euch das Fahren zu lernen. War immer gerne bei euch in den Theoriestunden und bin noch lieber mit dir gefahren
hatten immer was zu reden und viel zu lachen... aber ohne dich ist auch mal ganz schön zu fahren :p
Danke für eure Geduld in einigen schweren Situationen und die aufmunternden Worte bzw. Arschtritte
hab ich mal gebraucht um aufzuwachen
Werde versuchen alles zu berücksichtigen was du mir beigebracht hast und schaue siche rnoch öfter bei euch rein
adios, nick

01.06.2010
Laura G. schreibt:

So,
jetzt verewige ich mich auch mal im Gästebuch (Hat ja auch gar nicht gedauert)! Bin immer noch glückliche Führerscheinbesitzerin. Hab schon die beachtliche Strecke bis Travemünde bewältigt und bemühe mich nicht zu kreativ zu fahren.
Also der wahnsinnig "coole" Fiat, der auf min. zwei Parkplätzen steht, das bin dann ich. Aber das mit dem Einparken geht auch immer besser (muss mir vielleicht doch keinen Smart kaufen)!!!
Danke für deine Geduld mit mir


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94]

Supersize Background Image