Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

02.11.2010
Fuad A. schreibt:

Hey liebes Fahrschulteam,

ich wollt mich noch ma für die tollen zwei wochen bedanken die wir mit einander hatten vor allem für die gailsten fahrstunden überhaupt (luigi weiß genau was ich meine =P )

ich kann nur hertzlichst den Ferienkurs weiterempfehlen es steckt zwar eine menge arbeit und viel freizeitopfer dahinter aber auch eine große menge spaß ;) und ich kann nur sagen es lohnt sich


Lg Fuad ;)

03.10.2010
Bianca schreibt:

Hallo Fahrschulteam,
Ich wollte mich noch mal recht herzlich für die gestrige Motorradtour/Ralley bedanken. Wir haben doch sehr viel Glück mit dem Wetter gehabt. Der Kakao und der Fisch waren super lecker, nette Tips für die nächsten Touren. Danke

Nur habe ich leider gemerkt, das es eine Tour/Ralley für flottere Motorradfahrer war und nicht für Motorradfahrer die noch ein bißchen vorsichtiger und mit Verstand unterwegs sind. Somit fühlte ich mich zeitweilig so, als wäre ich alleine unterwegs. Aber bis nächstes Jahr werde ich üben, so das ich mich mit meiner 78 PS Maschine auch ins Spitzenfeld drängen kann und keine Angst vor der Endgeschwindigkeit habe.

24.09.2010
Marco P. schreibt:

Hey Lugi,

auch wenn ich nicht so wirklich weiß, was ich hier schreiben soll, versuch ich es mal.
Danke für die ganze tolle Zeit, die wir hatten, dafür, dass du mich "ab und zu" verarscht hast und alles recht locker gesehen hast
Dir hab ich es zu verdanken, dass ich Auto fahren darf
Und das seit...ca. 2 Std ;)
Man sieht sich hin und wieder hoffe ich

Liebe Grüße an das ganze Team
Marco

17.09.2010
Jan M. schreibt:

Guten Morgen euch allen,

ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal bei euch für die klasse Zeit bei euch und ganz besonders bei Luigi ( der Kerl von Supermario ) bedanken. Die Berlin Fahrt, Hamburg und auch all die anderen Fahrstunden waren immer lustig und natürlich auch äußerst lehrreich. Hab nu auch schon n paar Kilometer abgerissen . Werde euch auf jeden Fall immer gerne weiterempfehlen.

Euch auch immer ne gute Fahrt und lasst euch nicht zu sehr von euren Fahrschülern ärgern.

Gruß

Jan

12.09.2010
Timo schreibt:

HAllo ich habe mal ne frage ich würde gern führerschein klasse a1
machen und würde gerne wissen den Begriff (Eingeschlossen klassen: ect.. )muss ich die führerscheine besitzen die dort enthalten sind ?...

Das sagt die Fahrschule dazu:

Lieber Timo,

wenn du die Klasse A1 erlernen willst, deutet es, dass du die Klasse M ebenfalls fahren darfst. Du musst dementsprechend nicht extra M erlernen.

Liebe Grüße,

Das Fahrschul-Team


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94]

Supersize Background Image