Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

13.11.2012
Tamara R. schreibt:

Hi,
wollt mich noch mal riesig bei der Fahrschule bedanken!!! Die Fahrlehrer sind spitze, der Theorieunterricht macht spaß, einfach alle die da arbeiten sind super nett!!! Der Fahrunterricht ist auch einfach klasse.
Bin echt froh, dass ich zu dieser Fahrschule gegangen bin

Ach noch mal ein extra Dankeschön an Matze!!^^ Vielen dank für alles, du hast mich immer super unterstützt und mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht, einfach nur danke!!!! Hat immer spaß mit dir gemacht ^^Ah und Sas du machst deine Arbeit super und bist einfach nur fantastisch ;)

Liebe Grüße an das ganze Team der Fahrschule!

12.11.2012
Fabian P. schreibt:

Erst einmal vorweg vielen Dank für die glückwünsche von euch allen im Team und vor allem vielen Dank für die lustige Zeit mit euch.
Speziell in meinem Fall Danke an Alex, der mich da so ausgezeichnet durchgebracht hat beim Fahren und bestimmt so manches mal anfangs schon auf dem Zahnfleisch gebissen hat wenn ich mal wieder links/rechts verdreht hab (nicht wahr alex ?^^)
Aber dennoch hat es alles bestens geklappt und es hat Spaß gemacht. In meinen Augen seid ihr die perfekte Fahrschule.
Bei euch merkt man einfach, dass der Fahrschüler Im Vordergrund steht und nicht das Geld.Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist optimal ausgewogen und es macht einfach Spaß.

Macht weiter so !

31.10.2012
Marvin G. schreibt:

Heyho Die-Fahrschule )

ich wollte mich nur mal bedanken! Die Atmosphäre in eurer Fahrschule ist der hammer sowie auch der Theorie-Unterricht mit Matze und Silvio. Das Beste an der Fahrschulzeit war wohl die Berlin-Fahrt. Es war einfach nur soooo witzig wie man 6 Stunden lang über Haupt und Nebenfach eines Rucksacks reden kann

Besonderen Danke geht an den Herrn Erler:

Alex,
vielen Dank für alles was du für mich getan hast. Es war immer lustig mit dir und ich werde deine komischen Geräusche und Macken nie vergessen. Du hast mich sehr motiviert das ich die Prüfung schaffe und das hab ich ja letztendlich auch Ich werd ab und zu mal wieder vorbei schauen fals ich Zeit finde ;)

Grüße an das gesamte Team von "Die-Fahrschule" und an Alex )
Lg der "kiffer" Marvin )

22.10.2012
Johannes G. schreibt:

Ab dem Momemt, in dem man diese ausergewöhnliche Fahrschule betritt, ist man sofort von einer sehr tief gehenden positiven Aura umgeben. Die Harmonie in diesem Team untereinander, überträgt sich augenblicklich auf die Fahrschüler und man möchte lächeln.

Alex Stimme, in meinem Knopf im Ohr, war Mir immer wie ein Engelsgeflüster. Es ließ Mich meine Alltagssorgen für einen Moment vergessen. Jede Fahrstunde war für mich wie ein
"inneres Blumen pflücken". Ich werde mich gerne an diese schöne Zeit erinnern und meinen Kindern und Enkeln davon berichten

In diesem Sinne "einen angenehmen Verkehrstod"

20.10.2012
Charlotte W. schreibt:

Hallo
Mir hat der Ferienkurs 'Führerschein in 2 Wochen' sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht, auch wenn Silvio mich einmal fast zu Tode erschreckt hat!
Auch der Theorie-Unterricht hat mir viel Spaß gemacht, weil der echt sehr lustig war.

Vielen Dank für alles,

Charlotte W.


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103]

Supersize Background Image