Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

14.05.2013
Flo R. schreibt:

So Leute ich lass dann mal hier nen ganz dickes Danke an euch alle da, für die Engelsgeduld die ihr mit mir hattet Und natürlich nen besonderes Danke an meinen lieblings Olli und seine Arschtritte. Er hat mich super vorbereitet und ohne ihn hätte ich wahrscheinlich nochmal mindestens nen Jahr gebraucht.Ich schau auf jedenfall nochmal rein,alleine um euch den wohl verdienten Kasten abzuliefern

Also Danke an alle und bleibt so wie ihr seid

Flo

11.05.2013
Stefan B. schreibt:

Hallo Leute

viel Dank an das gesamte Team der Fahrschule es war immer sehr lustig bei euch

und ein ganz besonderen Dank an Olli für die spaßigen Fahrstunden und die super vorbereitung auf die Praktischeprüung

Ich wünsche allen stets eine gute Fahrt!!!

Stefan

25.04.2013
Maciej J. schreibt:

Hey Leute!!,

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch alle bedanken inbesondere Alex, mit dem ich bei den Fahrstunden sehr viel Spaß hatte! Der 3er hat mega spaß gemacht

An die Berlin fahrt errinere ich mich auch noch sehr gerne, hat sehr viel Spaß gebracht! Hier noch ein danke an Matze mit dem wir die Autobahn unsicher gemacht haben!

Danke an das Gesamte Team und wir sehen uns bestimmt bald mal wieder!

Maciej

29.01.2013
Julia A. schreibt:

Juhuuuuu ich habs geschafft Endlich den Führerschein.
Ein besonders großer Dank geht an Silvio: Danke, dass du mich immer ertragen hast. Ich weiß, ich war manchmal nicht einfach. Du hast mich immer wieder motiviert oder mir einen Arschtritt verpasst. Du hast alles dran gesetzt, dass ich es schaffe, auch wenn das in der letzten Woche nochmal sehr zeitintensiv war. Vielen dank!!! Es waren (meist) ganz lustige Fahrstunden und einige Sprüche werd ich so schnell nicht vergessen ("Und jetzt Ballet machen!")

Danke aber auch an das restliche Fahrschulteam. Ich bin immer gerne gekommen. Die Stimmung war immer nett und lustig bei euch. Auch der Theorieunterricht war überwiegend nicht langweilig .
Macht weiter so!

Ich werde immer gerne an die Zeit zurück denken und ich komm bestimmt mal wieder vorbei!

liebe Grüße an das gesamte Team

22.12.2012
Stefan S. schreibt:

Hallo alle zusammen

jetzt ist die bestandene Prüfung schon etwas länger als 3 1/2 Jahre her. Aber es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen ... naja ok vorgestern.
Man erinnert sich automatisch an die Zeit, wenn einem eure Fahrschulflitzer entgegenkommen oder man an der Ampel hinter euch warten kann ... bis der abgewürgte Motor wieder läuft Ich möchte gar nicht wissen, bei wie vielen Autofahrern ich damals ein genervtes Augenrollen hervorgerufen habe

Ich konnte bei euch jede Menge lernen und habe auch weiter meine Erfahrungen gesammelt! Und bis auf eine lädierte Frontstoßstange bin ich auch bis jetzt unfallfrei durch den Verkehr gekommen (da wasche meine Hände natürlich in Unschuld ;-) ). Dafür nochmals danke!

Auch vielen Dank für eure nette Weihnachtskarte, die ich heute im Briefkasten gefunden habe!
Euch wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und natürlich weiterhin viel Erfolg mit der Fahrschule!

Grüße
Stefan "Atze" S.


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103]

Supersize Background Image