Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

07.07.2012
Sabrina W. schreibt:

Hallöchen liebes Fahrschulteam,

nach fast einem Monat schaffe ich es auch endlich mal in euer Gästebuch zu schreiben :p
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und den Spaß den ich bei euch hatte. Somit war das Lernen leicht
Und du, Alex, hattest es echt nicht leicht mit mir aber wir haben es gemeinsam überstanden und es war eine super Zeit

Ich werde euch aufjedenfall weiter empfehlen und wünsche euch viel Spaß bei euren anderen Prüflingen ;)

Gruß Sabrina ( Motte D )

P.S.denkt daran, ihr werdet mich nicht los ;)

27.06.2012
Anonym aber 50 :) schreibt:

Jo auch ich habe es nochmal gewagt und im "fortgeschrittenen" Alter die Schulbank gedrückt. Ich wollte endlich mal den Motorradführerschein machen. Das Timing war optimal. Theorie war Pflichtfach aber nicht schwer. Beim Fahren hatte ich am Anfang doch einiges an Respekt vor dem Motorrad. Aber dank der guten Schulung wurde es immer besser.
So und nun habe ich ihn, den letzten fehlenden Lappen.
Ach ne ist ja jetzt Plastik.
Der Wettergott war immer gnädig zu mir und ließ den Wasserhahn erst aufmachen wenn ich gerade wieder an der Fahrschule ankam.
Nur am Prüfungstag war leider irgendetwas mit der Kommunikation, denn es gab das volle Programm mit Regen,Sturm und Sonne. Schnee hätte noch gefehlt!

So Team "Die Fahrschule" man(n) kann nur positives von euch berichten. Hat immer Spaß gemacht.
Vielen Dank für die Begleitung zum Lappen.

Gruß der "Alte"

Ach ja....
Sorry für den Bremshebel

20.06.2012
Miriam Z. schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam
ich wollte euch nochmal danken das ihr meine Launen ausgehalten habt Ihr habt es nun überstanden. Auch wenn es schon einen Monat her ist wollte ich Silvio nochmal danken das er mich in der letzten Fahrstunde wieder super aufgemuntert hat.
DANKE an alle

06.06.2012
Andrea H. schreibt:

Hallo Silvio,
.....mein Motto wenn Toni hinterm Steuer sitzt: "Ganz schön flott unterwegs, die Kleene" Muß mir wohl noch ´n Bremspedal nachrüsten lassen ;)
Vielen Dank nochmal, sie fährt echt super.
L.G. Andrea Hinz
Die stolze Muddi von Toni

04.06.2012
Jacqueline E. schreibt:

Auch wenn Silvio mich oft soo genervt hat, das ich gern aus dem Auto gestiegen wäre (oder noch besser ihn raus geschmissen hätte) war es immer lustig und ich bin gern zu euch gekommen. Nun kann ich über Silvios generve (und jaa, du hast es mir gesagt!) Lachen, denn es hat geholfen. Ohne ihn würde nun nicht mein Dad im Auto neben mir sitzen und mich nerven!
Nunja, auch das ist im April zuende!

Ich hatte eine scheckliche Tour nach Rostock, bis ich dann nicht mehr fahren musste und endlich meine Ruhe hatte! Haha

Das "ich werde sobald ich meinen Führerschein habe, werde ich nie wieder Auto fahren" leider nicht eingehalten. aber ich finde es ist schon um einiges entspannter. (wenn nur Muddi mit im Auto ist ;))

Alles klar, vielen dank und auf wiedersehen

Jacqueline


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94]

Supersize Background Image