Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

23.10.2013
Julia K schreibt:

Soooo.... Nach ganz viel Stress und schwitzen habe ich heute meinen Führerschein bestanden....
Bin immer noch total fertig....
Mein Dank und liebe Grüße gehen natürlich ans ganze Team, für die kompetente und vor allem sympathische Betreuung und Ausbildung! Kann euch alle nur weiter empfehlen!

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle noch an Alex, sowohl für die Unterhaltung wührend der sonst so stillen Fahrten und noch viel mehr fürs "in den Arsch" treten, als es ganz ganz nötig gewesen ist.... Ohne dich und deine dezente ;) Ansage wäre ich heute nicht in die Prüfung gegangen...

Der zweite besondere Dank geht an Olli, der sich heute extra die Zeit genommen hat, die Prüfung mit mir zu fahren und der mich sowohl heute, als auch gestern sehr zur Ruhe gebracht hat... Dafür hast du dir sowohl ein <3 als auch einen :-* verdient

Ich freue mich schon darauf, euch in wenigen Wochen wieder zum BE Führerschein mit meiner Anwesenheit beglücken zu dürfen ;)
Ihr seid echt Super

22.10.2013
Lara schreibt:

Hallöchen )
Ich wollte auch nochmal kurz Dankeschön sagen. Ihr seit ein tolles Team und es war immer super lustig !! Wenn ich irgendwann noch einen Führerschein machen sollte, würde ich sofort wieder zu Euch kommen! Aus den Gründen, dass es eindeutig witzig war, man trotzdem viel gelernt hat und man mit einem
gewissen Selbstbewusstsein zur Prüfung gegangen ist, weil es einfach vorher eine top Vorbereitung war !
Vielen Dank nochmal an Euch alle. Liebe Grüüüüüße

07.10.2013
Sebastian G. schreibt:

Heyho!

Ich danke euch für die kompetente und lustige Ausbildung. Ihr habt es geschafft das ich nun auch auf 2 Rädern die Straßen unsicher machen kann ;-)

Danke Alex für die musikalische Unterhaltung während der Fahrt :-D

Ein Dank geht natürlich auch an den Rest des Teams es war nie langweilig mit euch. Macht weiter so!

LG
Sebastian G.

02.10.2013
Ina B. schreibt:

Alohaaaaa! :-)

Erstmal muss man ja mal ein dickes Lob an das gesamte Team aussprechen!, ihr passt einfach zusammen! Es gab keine bessere Entscheidung wie zu euch zu kommen! Selbst zu den Theoriestunden ist man sogar fast gerne hingegangen! :-)

Dickes, fettes Dankeschöööööööööön an den besten Fahrlerer Olli, der mit seiner Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit genau weiß, wie man Fahrschüler auf den Weg begleitet, hehe

Na ja, nu kann ich erstmal bissl Autofahren, aber so schnell seid ihr mich trotzdem nicht los, weiter geht's im November oder wie? ;)
Freu mich drauf!

29.09.2013
Christoph E. schreibt:

Liebes Fahrschulteam,

es ist jetzt zwar schon ein paar Wochen her, aber trotzdem auch von mir noch einmal herzlichen Dank für die gute Ausbildung und für die Geduld, die Alex manchmal aufbringen musste ;)

Christoph


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103]

Supersize Background Image