Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

06.09.2013
Mirko schreibt:

In der Regel macht man den Führerschein ja nur einmal im Leben. Umso mehr freue ich mich, dass ich ihn bei euch gemacht habe Sogar der theoretische Unterricht hat Spaß gemacht, denn er fand immer in lockerer und entspannter Atmosphäre statt. Und als es dann zur Praxis überging wurde es noch besser. Ich finde, nicht nur ihr, das Team, sondern auch euer Fuhrpark machen "Die Fahrschule" sehr attraktiv besonders für junge Menschen! So ein BMW ist halt doch schon etwas anderes als ein VW Golf, den gefühlt jede 2. Fahrschule hat
Vielen Dank also für 3 tolle Monate in der Fahrschule!

ps.: Silvio, ich hoffe dein 1er bleibt weiterhin unfallfrei. So eng wie es bei uns auch mal wurde, ist es echt ein kleines Wunder ;) In diesem Sinne: "Weg vom Kantstein!"

Mirko

03.09.2013
Timo T. schreibt:

Hey, ihr seid ne echt gute Fahrschule. Und es hat mich sehr gefreut, bei euch zu lernen. Besonderen Dank an Silvio und Olli. Wir sehen uns dann irgendwann mal wieder.

26.08.2013
Nadja schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam,
heute habe ich auch endlich den Führerschein als Letzte von uns drei Geschwistern bestanden!! Besonders danke ich Alex nochmal dafür, da ich superviel bei ihm gelernt hab und ich mich außerdem mit ihm über Pferde unterhalten konnte ( da sollte ich wohl indirekt deiner Freundin danken ) außerdem ist eure Fahrschule einfach zum Wohlfühlen ! Also danke nochmal an alle, warnt eure Fahrschüler, ich mach jetzt die Straßen unsicher !

Ps: so leicht wirst du mich aber nicht los Alex , wenn ich für den Hängerführerschein wiederkomme, finde ich schon noch den perfekten Baum für dich

26.08.2013
Lucie schreibt:

Hallöchen

Beim 1. Mal wollte der Führerschein noch nicht zu mir und heute wollte er dann endlich zu mir.

Ein riesengroßes, fettes, dickes DANKESCHÖN an den besten Fahrlehrer der ganzen Welt, Olli.
Danke für deine aufbauenden Worte und deine Arschtritte.
Mit dir war es beim Fahren nie langweilig und immer lustig.

Es war eine coole und schöne Zeit bei euch und so schnell werdet ihr mich nicht los. ;)
Ich werde euch auf jeden Fall besuchen.

Nochmals dankeschön und lass die Reifen brennen!

Liebe Grüße

18.08.2013
Aileen schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam !

Ein ganz großes Dankeschön an Olli
Danke für die lustigen Fahrstunden, ich hatte immer Spaß und viel Freude beim fahren. Ab jetzt muss ich ja leider ohne dich fahren:/

Wir sehen uns ! Bis bald
Aileen


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100]

Supersize Background Image