Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

15.08.2013
Ann-Kathrin G. schreibt:

Hallo Ihr Lieben,
ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam!
Ihr seit die beste Fahrschule die es gibt!:-) Ein besonders großer Dank geht an Silvio, der immer an mich geglaubt hat und mir immerzu gesagt hat, dass ich fahren kann! Und danke Silvio für deine Motivation und Arschtritte, die hab ich manchmal echt gebraucht.:-)

Vielen Dank für alles und bis bald!
PS. Bring auch was feines fürs Küffchen mit:-)

Liebe Grüße, Ann-Kathrin

01.08.2013
Mirco schreibt:

Auch wenn es heute während der Grundfahraufgaben geregnet hat und es auch die erste Regenfahrt war, bin ich froh die Prüfung bestanden zu haben.
Was ja aber vorallem an der Guten und vorallem auch "Spaßigen" Ausbildung lag.
Ich hab noch das Bild von Olli vor Augen als er bei meinen ersten Grundfahraufgaben in meinem Campingstuhl saß und regie geführt hat ( hoffe er bekommt dafür jetzt nicht einen auf den Deckel ). Ich bin mit der Ausbildung voll und ganz zufrieden und wenn alles passt werde ich wohl in 2 Jahren zum Aufstieg von A2 auf A offen wieder bei euch aufschlagen.

Kann und werde Euch auch weiter empfehlen!!!

liebe Grüße
Mirco

01.08.2013
Marie schreibt:

Die beste Fahrschule! Was hätte ich nur ohne euch gemacht! Besonderer Dank geht natürlich an Alex, der selbst wenn ich mich aufgegeben habe (auch während der Prüfung), immer an mich geglaubt hat!!! Du bist der aller beste Fahrlehrer, danke danke danke!!!
Aber auch alle anderen sind erste Sahne! Mit euch ist es immer lustig und ihr helft alle, wo es nur geht ! Danke für die vielen aufmunternden Worte, den lustigen Unterricht und den vielen Spaß, den ich bei euch und mit euch hatte !

22.07.2013
Vera schreibt:

Vielen Dank an das ganze Fahrteam, ihr seid toll!
Besonderen Dank an Saskia, die mich fleißig beim Theorie büffeln motiviert hat, an Matze, der die Theorie Stunden nicht nur interessant, sondern auch mit Witz gestaltet hat und besonderen Dank an OLLI! Du bist der Beste, ohne deine Geduld und aufmunternden Worte, hätte ich diese 2 Wochen nicht gepackt. Ich bin ein Glückspilz, dass ich dich als Fahrlehrer hatte!
Dankeschön

Man sieht sich,
Vera

19.07.2013
Nadine schreibt:

Mit viel Spaß und herzlichem Lachen habe ich erfahren, dass man (Frau) auch mit über 30 noch Motorrad fahren lernen kann und dass Theorie-Unterricht nicht "dröge" sein muss.

Dir, lieber Olli, kann ich einfach nur DANKE sagen:
Für Deine Geduld, Deine lieben Worte, wenn es mal nicht so gut lief, Dein Lachen, Deinen ganz speziellen Humor.
Danke für das Selbstvertrauen beim Fahren, auch mit "kurzen" Beinen.

An das ganze Team:
Ihr seid KLASSE!


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94]

Supersize Background Image