Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

09.07.2014
Eugen V. schreibt:

Lang, lang kann der weg zum Führerschein sein. Nicht bei Alex, Oli und dem Rest des Teams. Fahrstunden und Theorie waren steht's mit einem Lachen absolviert und auch die Erklärungen waren für jeden gut zu verstehen. Die offene Art lockerte die ganze Ausbildung.

Neben der Standardausbildung gab es viel Hilfe und Tipps nebenbei auf dem Weg in den Straßenverkehr.

Das lernen zur Theorie war durch die moderne Ausrüstung in der Fahrschule ein Klacks. Die praktische Prüfung war durch die gute Vorbereitung - ohne übermäßig viele Fahrstunden zu nehmen - relaxed und einfach zu bestehen. Einen großen Dank an das ganze Team

Und natürlich am wichtigsten ;) Ein großen Dank an Oli. Deine Person war ausschlaggeben, dass ich bei euch die Ausbildung zum Lappen angefangen habe ;) und der erste Eintruck während der Festes in Bad Schwartau hat mich nicht enttäuscht.

02.07.2014
Tomas schreibt:

Es ist endlich so weit. Ich habe den FÃürerschein in der Tasche!

Nach mehreren Problemen in der ersten Fahrschule war der Fahrschulwechsel zu "Die Fahrschule Bad Schwartau" eine gute Wahl. Vielen dank für diese "zweite Möglichkeit". Ganz besonderes Dankeschön an Silvio, der mich durch diese Zeit begleitet hat und trotz mehreren Anlaufschwierigkeiten die Geduld nicht verloren hat.

Ich freue mich mal auf einen Kaffee vorbeizukommen !

Liebe Grüße an das gesamte Fahrschulteam !

01.07.2014
Christian R. schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam!

Ich möchte Euch herzlich für Eure Unterstützung, bei meinem Aufstieg zu A2, bedanken.
Neues Motorrad ist schon bestellt und wird bald abgeholt.
Freue mich schon auf das nächste Käffchen bei Euch.

LG Christian

25.06.2014
Christina schreibt:

Liebes Fahrschulteam,

nun ist es endlich soweit und ich habe den Fühhrerschein.
da es ewas länger gedauert hat, möchte ich mich ganz herzlich bei euch und vor allem bei Olli bedanken, der immer ein offenes Ohr hatte und mich durch schwierige Situationen begleitet hat.
es hat immer viel Spaß gemacht!

PS: Ende des Jahres wird mein Bruder mit Führerschein bei euch anfangen, da werde ich natürlich auch mal vorbeischauen

alles Gute
Christina

22.06.2014
Sven K. schreibt:

Ich kann "Die Fahrschule" nur empfehlen. Ich bedanke mich bei dem gesamten Fahrschuhl-Team.

Der Theorieunterricht war immer sehr spaßig und effizient.

Größter Dank gilt natürlich ganz klar Olli. Absolut empfehlenswerter Fahrlehrer. Beste Wahl ;)
Ps: Wie klein doch die Welt ist.

Fazit: moderne, flexible, und absolut kompetente Fahrschule. Frisches Team und super netter Kontakt.

Note: sehr gut


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103]

Supersize Background Image