Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

04.03.2015
Jan D. schreibt:

Liebe Fahrschule,

ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team!
Ich habe in den letzten 4 Monaten 2 Führerscheine mit Euch zusammen bestanden, und das mit jeder Menge Spaß!

Es macht mich schon fast traurig, dass ich zur Zeit keinen weiteren Führerschein benötige, weil die gemeinsame Zeit super war - ganz gleich, ob die Theorie oder die Fahrstunden mit Alex.

Wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder!

Liebe Grüße,

Jan D.

03.03.2015
Kim T. schreibt:

Liebes Fahrschul-Team,

dank euch konnte ich meine Angst vor dem Auto fahren überwinden... ganz besonders dank dir NICK... du hast mit deiner ruhigen und offenen Art mir klar gemacht, dass es jeder schaffen kann, wenn man es will..
und ja ich wollte und ich habe es geschafft!!
Danke für euren Zuspruch, eure Zeit... vor allem aber auch eure Geduld!..
Werde euch ganz bald wieder besuchen kommen..
Es war eine verdammt lustige Zeit, die werde ich vermissen!!

Herzlichen Dank für alles!
Ihr seid TttooOoLlllL! =)
ganz liebe Grüße
Kimmy =)

01.03.2015
Johanna M. schreibt:

Liebe Fahrschule,

jetzt hab auch ich den Führerschein!
Einen großen Dank an das ganze Team und besonders an Olli, der mich so gut vorbereitet hat! Mir hat die Zeit viel Spaß gemacht und ich kann euch nur weiterempfehlen!
Viel Erfolg weiterhin!

Liebe Grüße
Johanna

27.02.2015
Lea E. schreibt:

Liebes Team der Fahrschule,

vielen vielen dank für die tolle Unterstützung die mich bis zum Führerschein gebracht hat.
Mein größter Dank geht aber an Alex der es, egal wann, mit mir ausgehalten hat!!
Super tolle und sehr weiterzuempfelende Fahrschule.
Weiter so!

10.02.2015
René© schreibt:

Danke!!!!

Am Anfang war es wie beim Alten und das Meer. Ja es stimmt Olli!!!! Die Alten lernen nicht mehr ganz so schnell und die Knochen machen auch nicht mehr so mit. Wir sind die letzten Monate durch Wasser und Blut gewatet. Ich bin mir heute aber nicht mehr sicher, wer mehr geschwitzt hat :-). Ich möchte euch allen danken. Ihr seid mehr als nur ein Fahrschulteam. Ihr findet immer das rechte Wort und die beste Lösung zur richtigen Zeit. Ich weiß, dass ich die Fahrstunden nicht vermissen werden. Aber euch um so mehr!!! Danke Olli für deine unglaubliche Geduld, unsere Gespräche und deine Leidensfähigkeit (Du bist schon ein klasse Fahrlehrer). Alex für deine aufopferungsvolle Unterstützung, die lieben Worte von Saskia und Nick und euren unglaublichen Willen mich durch die Prüfung zu bringen!!!! Was soll ich sagen, es hat geklappt :-) Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so!!!!!!!


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107]

Supersize Background Image