Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

27.05.2014
Jonas B. schreibt:

Vielen Dank an das Fahrschulteam!
Führerschein Nummer ist geschafft und ich komme wieder, spätestens für die Prüfung zu A !
Besonderen Dank an Oli für die geilen Fahrstunden! War immer lustig und selbst die Theorie mit Matze macht Spaß.
Macht weiter so!

Beste Grüße,
euer Jonas!

26.04.2014
Amie S. schreibt:

Ein großes Danke an das Team der Fahrschule Bad schwartau
und besonders an Alex, der mich bis zur bestandenen Prüfung begleitet hat. Das fahren lernen hat echt Spaß gemacht und wenn es mal nicht so gut lief, habt ihr mich so motiviert, dass ich wieder an mich und meine Fahrkünste geglaubt habe.
Ich kann euch nur empfehlen, da man bei euch mit Spaß und guten Preisen den Führerschein bekommt:-)
Schade dass die gemeinsame zeit nun vorbei ist. Ich werde wieder kommen.


Liebe Grüße

25.04.2014
Ole schreibt:

Ich danke dem gesamten Team der Fahrschule für die tolle Ausbildung! Besonders bedanke ich mich aber bei Silvio, der trotz einiger nötiger Standpauken mich nie aufgab und mich super auf die Prüfung vorbereitete.
Es war definitiv eine gute Entscheidung hier den Führerschein zu machen und ich freue mich schon auf das Wiedersehen, wenn ich meine Motorradausbildung anfange.

05.04.2014
Niclas H. schreibt:

Vielen Dank an das Fahrschulteam für die Zeit mit euch.
Der größte Dank geht an Olli der jederzeit mit Rat und falls nötig auch mal einer Tat mich bis zum bestehen der Fahrprüfung unterstützt hat , werd dich in Zukunft als Beifahrer vermissen. Auf jeden Fall ist Die Fahrschule absolut zu empfehlen , es war wirklich die beste Entscheidung den Führerschein bei euch zu machen.

19.03.2014
Lukas R. schreibt:

Vielen Dank an das ganze Team, besonders an Silvio, da du mich so gut für die Prüfung aber vor allem aufs spätere Autofahrerleben vorbereitet hast, ohne dass du mir unnötige Fahrstunden auferlegt hast, sodass ich zu einem fairen Preis eine super Ausbildung genossen habe :-)
Auch ein großes Lob an den Theorieunterricht, der zwar langweiliger als Praxis ist, aber trotzdem gut und anschaulich gestaltet ist, wobei die kleinen Geschichten am Rande immer das Beste waren ;-)
Es war genau die richtige Entscheidung, bei euch den Führerschein gemacht zu haben!
Liebe Grüße von meinem Bruder und mir,
Lukas


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94]

Supersize Background Image