Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

30.04.2015
Yara E. schreibt:

Endlich geschafft!
Vielen vielen Dank für tolle Fahrausbildung, die coole Atmosphäre und Unterstützung
Ihr seid die besten Fahrlehrer überhaupt! Tolles Team!
Mein besonderer Dank geht an Olli für seine Geduld und seinen Humor.
Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen, Top!

LG Yara

28.04.2015
Julia H. schreibt:

Moin,

ich habe vor ein paar Tagen meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich nun auf diesem Wege noch einmal bei dem gesamten Team der Fahrschule bedanken.
Sowohl die Theoriestunden als auch die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Und besonders möchte ich Alex danken, dass er mir das sichere Fahren beigebracht hat und mich, wenn es nötig war, auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat.
Und es schien so als ob es für alle selbstverständlich war ein offenes Ohr für Fahrschüler und Eltern zu haben.
Vielen vielen Dank für die tolle Zeit und bis bald.
Liebe Grüße eure Julia

15.04.2015
Florian E. schreibt:

Huhu,

heute habe ich meine Fahrprüfung bestanden und wollte mich an dieser Stelle für die tolle Ausbildung in eurer Fahrschule bedanken :-)

Auch wenn man mal keine Lust auf den Theorie-Unterricht hatte, hat man sich trotzdem aufgerafft, denn langweilig wurde es bei euch nie.

Einen RIESEN DANK an Olli, der mir das Rechtsfahrgebot und andere Kniffe im Staßenverkehr beigebracht hatte... auch wenn ich sehr oft, sehr nervös war ;-)

Selbstverständlich auch ein Lob an den Rest des Teams, ihr seid super :-)

LG

Flo

01.04.2015
Patrick P. schreibt:

Hallo zusammen! :-)

Nachdem ich nun vor einem halben Jahr die Prüfung für den Führerschein der Klasse B bestanden hatte, wurde mir vom gesamten Team geraten, erst einmal Fahrpraxis zu sammeln und erst dann wieder zu kommen, um dann mit "Anhängsel" zu fahren.
Ich danke euch dafür, denn durch die bis dahin gesammelten Erfahrungen fiel mir die Ausbildung durch Alex deutlich leichter! Vielen Dank an der Stelle auch nochmal an dich, Alex! Ich glaube wir hatten viel Spaß zusammen und haben das super gemeistert! ;-)

Auch den Rest des Teams möchte ich an dieser Stelle loben, vor allem aber Olli, Alex und Saskia, denn bei Fragen vor und nach den Führerscheinen konntet ihr mir immer einen guten Rat geben und habt somit so manche Sorgen und Bedenken abgenommen! Vielen Dank dafür! :-)

Wie ich schon letztes Mal geschrieben habe, macht weiter so! Dies ist eine wirklich tolle Fahrschule, die es kein zweites Mal gibt. Die Stimmung und auch die Ausbildung ist super und vor allem sehr professionell und trotz alledem hat man sehr viel Spaß während und außerhalb der Fahrstunden!!!

Viele Grüße und bis bald,
Patrick

30.03.2015
Nicole R. schreibt:

Hallo liebes Team,
Danke für die tolle Zeit bei euch. Hat echt Spaß gemacht. Ein besonderes Dankeschön geht an Olli der mich mit viel Ruhe und Geduld durch die Fahrstunden und letztendlich durch die Prüfung begeleitet hat. Ich wünsche euch alles gute

Lg Nicole


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105]

Supersize Background Image