Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

08.07.2015
Jannes F. schreibt:

Liebes fahrschulteam,
irgendwie haben alle diese Anrede benutzt und deswegen mache ich das auch nur.
Da alle sich hier sehr gewählt ausdrücken, sehe ich es in als meine Pflicht an, das ganze relativ unseriös zu gestalten
Ich will einfach der ganzen Fahrschule und besonders Alex für ihren Aufwand, ihre Hilfe und meinen "Lappen" danken.

LG Jannes

08.07.2015
Kim K. schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam,

Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich für eure Ausdauer , Freundlichkeit und super Arbeit bedanken.



Mit freundlichen Grüßen
Kim

P.S.: OLLI DU BIST DER BESTE !!!

01.07.2015
Jessica B. schreibt:

Kupplung treten, bremsen, Gas,
macht mir jetzt besonders Spaß.
Den Führerschein, denn hab ich nun.
Doch geb ich nun besonders acht,
dass er mir viel Freude macht.
Straßenverker - das ist kein Spiel,
nun komm ich immer heil an mein Ziel!


Liebes Fahrschulteam,
vielen Dank für die schöne gemeinsame
Zeit mit euch. Ein großes Dankeschön noch an Olli, der mit mir jede Situation gemeistert hat.

Liebe Grüße,
Jessica

26.06.2015
Kristin U. schreibt:

Liebes Fahrschulteam,

seit kurzem darf ich nun die Straßen unsicher machen und wollte mich an dieser Stelle recht herzlich für die schöne Zeit bei euch bedanken. Es herrschte immer eine tolle Atmosphäre, bei der selbst der Theorieunterricht Spaß gebracht hat.
Insbesondere muss ich natürlich meinem Fahrlehrer Nick danken, der sich selbst nach meiner ersten Fahrstunde, die nun ja... sagen wir mal etwas "holprig" war, wieder mit mir in ein Auto getraut hat (Ich hoffe, du hast nicht allzu großen Schaden davongetragen). Mit deiner ruhigen und gelassenen Art hast du mir schnell das Gefühl gegeben, dass selbst ich das mit dem Autofahren irgendwann auf die Reihe bekomme und nun hat es ja sogar tatsächlich geklappt.
Ich gebe zwar zu, dass ich mich nicht immer an die Geschwindigkeiten gehalten habe, aber du musst ja nicht gleich rumnörgeln, wenn man mal "zwei, drei" km/h zu schnell fährt .
Die Münze habe ich jetzt übrigens immer beim Fahren dabei.
Vielleicht komme ich demnächst ja mal wieder vorbei und dann kutschiere ich dich, den weltbesten Fahrlehrer, natürlich gerne wieder durch die Gegend ;).

Bis bald
Eure Kristin

24.06.2015
Hannes W. schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam,
ich wollte mich noch bei euch bedanken für die tolle Ausbildung und natürlich ein dickes Dankeschön an Nick, der mich endlich an Ziel gebracht hat !

Mit freundlichen Grüßen
Hannes W.


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107]

Supersize Background Image