Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

09.05.2015
Paddy B. schreibt:

Liebes Fahrschulteam,

ich bedanke mich super herzlich für die Begleitung bei meinem Führerschein. Die Atmosphäre während des Theorieunterrichtes und während der Fahrstunden war stets lustig und hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Olli für die unendliche Geduld beim Fahren und natürlich für die vielen Spitznamen (ich sag nur Cpt. Karacho und Chicks-Terminator ;)).
Ich werde jetzt erstmal meinen neuen Führerschein feiern, werde aber bestimmt nochmal in der Fahrschule vorbeischauen
bis bald
Euer Paddy

07.05.2015
Vincent Kaspar P. schreibt:

Tach leuddies,

ich möchte mich an dieser Stelle auch erst einmal ganz doll bei Alex bedanken, der mich heute mit einem bestandenen Führerschein durch ein paar abenteuerlichen Monate gelotst hat (sorry für das so später abgeben der Unterlagen nochmal XD).

Aber auch ein dickes Dankeschön an den Rest des Teams, welches auf jede Frage immer eine Antwort hatte und auch immer gute Laune hatte (die Nachtfahrt mit euch drei Chaoten war super cool).

Ich kann euch nur weiterempfehlen und macht weiter so mit eurem Stil, er lässt alles mehr wie Ausflüge wirken.

Liebe Grüße,
Vincent

p.s. wir sehen uns in zwei Wochen wieder Alex, sei bereit ]

30.04.2015
Yara E. schreibt:

Endlich geschafft!
Vielen vielen Dank für tolle Fahrausbildung, die coole Atmosphäre und Unterstützung
Ihr seid die besten Fahrlehrer überhaupt! Tolles Team!
Mein besonderer Dank geht an Olli für seine Geduld und seinen Humor.
Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen, Top!

LG Yara

28.04.2015
Julia H. schreibt:

Moin,

ich habe vor ein paar Tagen meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich nun auf diesem Wege noch einmal bei dem gesamten Team der Fahrschule bedanken.
Sowohl die Theoriestunden als auch die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Und besonders möchte ich Alex danken, dass er mir das sichere Fahren beigebracht hat und mich, wenn es nötig war, auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat.
Und es schien so als ob es für alle selbstverständlich war ein offenes Ohr für Fahrschüler und Eltern zu haben.
Vielen vielen Dank für die tolle Zeit und bis bald.
Liebe Grüße eure Julia

15.04.2015
Florian E. schreibt:

Huhu,

heute habe ich meine Fahrprüfung bestanden und wollte mich an dieser Stelle für die tolle Ausbildung in eurer Fahrschule bedanken :-)

Auch wenn man mal keine Lust auf den Theorie-Unterricht hatte, hat man sich trotzdem aufgerafft, denn langweilig wurde es bei euch nie.

Einen RIESEN DANK an Olli, der mir das Rechtsfahrgebot und andere Kniffe im Staßenverkehr beigebracht hatte... auch wenn ich sehr oft, sehr nervös war ;-)

Selbstverständlich auch ein Lob an den Rest des Teams, ihr seid super :-)

LG

Flo


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100]

Supersize Background Image