Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

05.11.2015
Alexander R. schreibt:

Moin Ihr Lieben,
Dankeschön an euch alle ! Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Immer wenn man zu euch gekommen ist hat man gelacht
Ein ganz großer Dank geht an Nick ! BESTANDEN !
Werde mal wieder reingucken.

LG Alex

23.10.2015
Marki R. schreibt:

Hey ihr Haufen Verrückter!!
Vielen Dank für die tolle Zeit und die gute Ausbildung bei euch!
Vielen Dank an alle, die den Theorieunterricht so unterhaltsam und lustig gestaltet haben.
Insbesondere natürlich an meine beiden Fahrlehrer Nicki und Olli.
Olli konnte nach seiner schockierenden Aussage "Maan behandle das Auto doch mal wie du deine Frau behandeln würdest!" nicht ahnen, dass ich mich mehr mit Schaltknüppel beschäftige! ;D
Nicki war die Ruhe in Person, wenn er mich immer wieder drauf hinwies, dass ich schon wieder bei 60km/h bin.
Und natürlich danke an meine Tippsenperle Saskia, die immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Vielen Dank macht weiter so und wir sehen uns wieder!?

Marki R.

22.10.2015
Tristan T. schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam,

Ich bedanke mich herzlich für die schöne Zeit bei euch. Ich hoffe ihr habt in Zukunft viele nette Fahrschüler/in bei euch.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück .
Nochmal Danke an euch alle

LG Tristan

19.10.2015
Tjana P. schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam,
ich möchte mich herzlich bei euch für die tolle Zeit bedanken.
Ihr wart immer zuverlässig und man hat sich die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt. Mein besonderer Dank gilt aber meinem tollen Fahrschullehrer Olli, denn dir hab ich es zu verdanken, dass ich nun im Besitz meines Führerscheins bin. Ich bin zwar glücklich darüber, dass ich nun alleine Auto fahren darf, jedoch verlasse ich die Fahrschule mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Denn die Zeit bei euch war sehr schön und es ist sehr schade, dass sie nun zu Ende geht. Ich hatte sehr viel Spaß mit dir Olli und ich kann nur sagen, dass du ein sehr guter Fahrschullehrer bist bei dem man sich immer sicher in den Fahrstunden fühlt und auf dem man zählen kann auch in brenzlichen Situationen. Ich werde sicher nochmal bei euch vorbei schauen, denn ihr seid nicht einfach nur eine Fahrschule bei der einem das Fahren gelehrt wird, sondern ihr bietet einen Ort voller Freude und Spaß.
Vielen Vielen Dank für die schöne Zeit!
Liebe Grüße
Tjana

16.10.2015
Jan K. schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam,

Nun auch hier nochmal ein großes Dankeschön an euch alle. Ich war die komplette Zeit über sehr gut aufgehoben bei euch und es hat riesen Spaß gemacht, sowohl die Fahrstunden, als auch der Theorieunterricht. Deswegen freue ich mich auf meine weitere Ausbildung bei euch.

LG und bis bald
Jan


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107]

Supersize Background Image