Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

16.10.2016
Berfin schreibt:

Liebes Fahrschulteam,

danke an alle, vor allem an meinen Fahrlehrer Olli. War eine lehrreiche Zeit bei euch, mit Fehlern und Lob. Aber jetzt ist es mir egal, ich muss nicht mehr genau 50 fahren und Spiegel, Spiegel, Schulterblick is auch net mehr, hab ja jetzt meinen Lappen :-) Naja, lange Rede, kurzer Sinn, danke für alles.

Gruß an alle
Berfin

15.10.2016
Julian B. schreibt:

Liebes Fahrschulteam,
Erstmal ein ganz großes Lob an euch alle für die lustigen und abwechslungsreichen Theoriestunden und die Betreuung bei der gesamten Ausbildung. Ganz besonders bedanken möchte ich mich auch noch bei Nick für alle Fahrstunden, zu denen ich immer gerne gegangen bin und die Unterstützung bis zum Führerschein. Jetzt alle Bordsteine hochklappen, ich bin mit meinem Mopedauto unterwegs

Euer Julian

06.10.2016
Rike P. schreibt:

Heute habe ich endlich meinen Führerschein erhalten! Bin überglücklich und ich würde meinen Führerschein immer wieder bei euch machen. Ihr seid ein tolles Team. Danke an Olli, dass meine Fahrstunden immer ein Spaß waren und ich es dann heute auch geschafft habe!
Bleibt wie ihr seid.
Liebe Grüße Rike

01.10.2016
Caro B. schreibt:

Hey liebes Fahrschul-Team!

Ein großes Danke für die lehrreiche, aber auch höchst amüsante Zeit bei euch!

Man könnte ja denken, dass Theorieunterricht etwas fad wäre, aber ihr (Olli, Nick und Gerrit) habt es geschafft ihn interessant und anschaulich zu gestalten, sodass ich immer wieder gerne zu euch gekommen bin.

Und Saskia, danke für den netten Empfang, den du einem jeden Tag aufs Neue bereitest!

Alex, dir möchte ich natürlich im Besonderen danken:
Als Wettergott hast du immer für schönes Wetter während der Fahrstunden gesorgt und auch wenn du mich manchmal gerne hauen & zum Osterhasen machen wolltest, denke ich, dass wir eine nette Zeit zusammen hatten. Schlagersingen, tiefgründige Gespräche und Schockmomente inklusive (irgendwann wäre ich noch aus dem Fenster gehopst ;b).

Da finde ich es fast schon schade, jetzt im Besitz des Führerscheins zu sein..

Aber das heißt ja nicht, dass man euch nicht mehr besuchen kann- wir sehen uns!

-Caro

30.09.2016
Sara S. schreibt:

In der Fahrschule herrscht ein super Klima. Man hat dort immer Spaß, alle sind freudlich und aufgeschlossen. Vorallem mit meinem Fahrlehrer Nick und Nicki :-) hat mir jede Fahrstunde viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Zeit und das du Nick mir so viele gute Tipps gegeben hast, so das wir am Mittwoch zusammen meine Fahrprüfung erfolgreich gemeistert haben.


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103]

Supersize Background Image