Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

15.12.2016
Jana R. schreibt:

Huhu,

vielen lieben Dank das ihr mich so gut und ausführlich auf die Prüfungen vorbereitet habt. Es war mit jedem von euch eine super lustige und schöne Zeit, besonders mit dir Gerrit. Du warst immer geduldig mit mir auch, wenn es nicht immer einfach war!!
Du hast mich trotz meiner "misslungenen" Theorieprüfungen nie aufgeben und das war echt ein schönes Gefühl trotzdem noch diesen Halt zu haben!
Nun hab ich mein Führerschein in der Tasche und ich verlasse die Fahrschule mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da die Zeit echt unvergesslich war.

Vielen herzlichen Dank auch an das restliche Team der Fahrschule Bad schwartau.

Bis dann, Jana!

12.12.2016
Ole M. schreibt:

Moin,

ich bin jetzt auch durch mit meinem Führerschein Klasse B.(Vorerst da ich euch für BE nochmal belästigen muss )
Mir gefällt das Klima bei euch in der Fahrschule sehr gut, alle sind offen und nett. Man kommt auch gerne mal vorbei wenn man kein Anliegen hat. Einfach hinstellen und wenn Zeit ist ein bisschen zu quatschen!
Die Fahrstunden sind gut aufgebaut und die Fahrlehrer bereiten einen so gut es geht für beide Prüfungen vor. Sei es der theoretische Teil oder auch der Praktische. Das ganze dann auch noch auf eine Art und Weise verpackt dass es nicht langweilig wird! Und dazu kann ich nur eins sagen TOP! Ich würde jeder Zeit wieder einen Führerschein bei euch machen und das ein oder andere Mal wird man sich sicher nochmal auf n nettes Gespräch sehen!

LG Ole

11.12.2016
Alina G. schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam,

danke für die schönen Theorie und Praxisstunden bei euch!
Vorallem möchte ich mich bei dir, Alex, für die Geduld mit mir und den hilfreichen
Tipps bedanken. Auch wenn ich nicht immer ein Mensch der vielen Worte war
haben mir die Fahrstunden viel Spaß gemacht!!

Liebe Grüße und ein großes Danke an alle!

Alina

07.12.2016
Julius B. schreibt:

Moin liebes Fahrschulteam,

nun bin ich mit dem dritten Füherschein bei euch durch gekommen. Und ich muss wieder sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich bedanke mich für das Wissen und sage bis dann zum nächsten mal wenn es heißt den Aufstieg zu machen !

Lg und alles Gute
Julius

03.12.2016
Jacky R. schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam,

vielen Dank, dass Ihr mich auf meinem Weg zum Führerschein so super begleitet und unterstützt habt. Es war eine sehr schöne und lustige Zeit mit Euch, besonders mit Dir Nick. Du warst stets geduldig mit mir und hast die Fahrstunden immer zu etwas Besonderem gemacht. War der Tag auch noch so schwer, im Auto war alles vergessen. Du hast mich nicht aufgegeben, während ich mich kritisiert habe, weil eine Fahrstunde mal nicht so gut war. Jetzt ist es vorbei, ich habe meinen Führerschein in der Tasche. Jetzt muss ich alleine diesen Weg gehen, aber stets mit dem Wissen, dass Du mich gut auf alles vorbereitet hast. Vielen Dank für diese angenehme Zeit und all Deine Geduld. :-)

Liebe Grüße und vielen Dank auch an das restliche Team der Fahrschule Bad Schwartau.

Jacky


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105]

Supersize Background Image