Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

02.11.2016
Cayus V. schreibt:

Liebes Fahrschulteam,

ich möchte mich für die glorreiche Zeit bedanken, die ich mit euch verbringen durfte. Ihr alle seit unheimlich witzig, kompetent, flexibel und bei euch sind "selbst" die Theoriestunden interessant und lustig gestaltet. Es verging keine Stunde in der nicht gelacht wurde!
Vorallenendingen möchte ich bei meinem durchaus sehr kompetenten Fahrlehrer OliVER bedanken, bei dem nicht in manchen Situationen sofort alle Sicherungen durchgebrannt sind und bei dem ich viel gelernt habe. Und er hat es immer geschafft, dass die Stunden Spaß gemacht haben!
Auf zur nächsten Klasse!

An der Stelle:
Danke für alles und schönen Winterschlaf euch allen!
Gut kick.

26.10.2016
Marvin M. schreibt:

Liebes Fahrschul-Team,
ich möchte mich herzlich für all die Geduld und all das Verständnis bedanken. Es war eine tolle Zeit und ich hatte trotz Prüfungsstress eine Menge Spaß.
Besonders möchte ich mich bei Olli bedanken, der mir kleine Fehler nicht allzu übel genommen hat und mich durch Verständnis und Geduld sicher ans Ziel gebracht hat.

Viele liebe Grüße
Marvin

21.10.2016
Yvonne K. schreibt:

Liebes Fahrschulteam!

Ich möchte mich bei Euch allen recht herzlich bedanken!
Vor allem bei Dir Olli!!
Motorrad fahren zu können ist seid Jahren ein Traum von mir,ein Herzenswunsch!!
Meine Krankheit hat mich oft aus der Bahn geschmissen,doch nun hab ich es endlich geschafft!
Ich danke Dir Olli,für Deine unendliche Geduld,für Dein offenes Ohr,Dein Mut machen,unterstützen und bestärken.
Ich bedanke mich bei Euch allen für Eure Unterstützung,Eure Herzlichkeit.
Für mich seid Ihr die beste Fahrschule der Welt. Sobald man bei Euch durch die Tür geht,spürt man die Wärme,Menschlichkeit,Freundlichkeit.Man fühlt sich einfach wohl.
Vielen Dank für Alles!!!!
Eure Yvonne

16.10.2016
Berfin schreibt:

Liebes Fahrschulteam,

danke an alle, vor allem an meinen Fahrlehrer Olli. War eine lehrreiche Zeit bei euch, mit Fehlern und Lob. Aber jetzt ist es mir egal, ich muss nicht mehr genau 50 fahren und Spiegel, Spiegel, Schulterblick is auch net mehr, hab ja jetzt meinen Lappen :-) Naja, lange Rede, kurzer Sinn, danke für alles.

Gruß an alle
Berfin

15.10.2016
Julian B. schreibt:

Liebes Fahrschulteam,
Erstmal ein ganz großes Lob an euch alle für die lustigen und abwechslungsreichen Theoriestunden und die Betreuung bei der gesamten Ausbildung. Ganz besonders bedanken möchte ich mich auch noch bei Nick für alle Fahrstunden, zu denen ich immer gerne gegangen bin und die Unterstützung bis zum Führerschein. Jetzt alle Bordsteine hochklappen, ich bin mit meinem Mopedauto unterwegs

Euer Julian


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99]

Supersize Background Image