Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

13.11.2016
Jonas Pr. schreibt:

Moin ihr lieben Helfer zum Mobilsein,

riesen großes Dankeschön an meine beiden Fahrlehrer. Olli, Alex Glotzkoggen sind stets offen und neue Regeln hab ich bis jetzt auch noch keine erfunden. An alle andern vom Team vielen Dank das ihr mich und Paul fast die gesamten 2 Wochen ausgehalten habt. Aus meiner Sicht Blicke ich auf viel Spaß zurück.
Noch einmal muss ich den Simulator loben und die Idee des Crashkurses. Saskia muss dann natürlich die gesamte Zeit sich etwas Gequassel anhören, aber meine Weiterempfehlung habt ihr auf jeden Fall sicher. <3
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Grüße vom Lande
Jonas

10.11.2016
Christian J. schreibt:

Liebes Fahrschul Team,

auch hier möchte ich euch nochmal danke sagen für die nette Atmosphäre und Stimmung bei euch. Auch nochmal ein dickes Dankeschön an Nicki mit dem der Praxisunterricht immer sehr lustig war, da ich ja gerne mal ein wenig zu schnell unterwegs war und noch viele weiter lustige oder auch nicht so lustige Dinge gebracht hab ;) Und trotzdem wurde mit mir über meine Fehler gelacht! Vielen Dank es war eine schöne Zeit

10.11.2016
Jasmin S. schreibt:

Hi leute ,

Ich habe es mit eurer Hilfe endlich geschafft!
Danke dafür, besonders an Nick für deine Geduld!
Jetzt kann ich mit Donkey Kong, Yoshi und Co um die Wette fahren ;)) ;P

Liebe Grüße Jasmin :**

04.11.2016
Jessica J. alias Ingrid :-) schreibt:

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich recht herzlich bei euch bedanken,
für eure Aufheiterung und beruhigende Worte,wenn
ich mal wieder kurz vorm Aufgeben war :-)

Ganz besonderen Dank, geht an den Gerrit,
du warst immer so geduldig und hast einen auch wieder ziemlich schnell beruhigt,wenn man fast am verzweifeln war :-D
Es war ziemlich witzig und es war ne schöne Zeit!
Ein riesen danke nochmal an alle,euch kann man nur weiter empfehlen!!!

02.11.2016
Cayus V. schreibt:

Liebes Fahrschulteam,

ich möchte mich für die glorreiche Zeit bedanken, die ich mit euch verbringen durfte. Ihr alle seit unheimlich witzig, kompetent, flexibel und bei euch sind "selbst" die Theoriestunden interessant und lustig gestaltet. Es verging keine Stunde in der nicht gelacht wurde!
Vorallenendingen möchte ich bei meinem durchaus sehr kompetenten Fahrlehrer OliVER bedanken, bei dem nicht in manchen Situationen sofort alle Sicherungen durchgebrannt sind und bei dem ich viel gelernt habe. Und er hat es immer geschafft, dass die Stunden Spaß gemacht haben!
Auf zur nächsten Klasse!

An der Stelle:
Danke für alles und schönen Winterschlaf euch allen!
Gut kick.


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94]

Supersize Background Image