Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

03.12.2016
Jacky R. schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam,

vielen Dank, dass Ihr mich auf meinem Weg zum Führerschein so super begleitet und unterstützt habt. Es war eine sehr schöne und lustige Zeit mit Euch, besonders mit Dir Nick. Du warst stets geduldig mit mir und hast die Fahrstunden immer zu etwas Besonderem gemacht. War der Tag auch noch so schwer, im Auto war alles vergessen. Du hast mich nicht aufgegeben, während ich mich kritisiert habe, weil eine Fahrstunde mal nicht so gut war. Jetzt ist es vorbei, ich habe meinen Führerschein in der Tasche. Jetzt muss ich alleine diesen Weg gehen, aber stets mit dem Wissen, dass Du mich gut auf alles vorbereitet hast. Vielen Dank für diese angenehme Zeit und all Deine Geduld. :-)

Liebe Grüße und vielen Dank auch an das restliche Team der Fahrschule Bad Schwartau.

Jacky

30.11.2016
Jan F. schreibt:

Hallo liebes Team der Fahrschule

Vielen Dank für die tollen Theorie- und Praxisstunden bei euch
Es war mir immer ein Vergnügen zu euch zu kommen und mir Tipps und Ratschläge abzuholen.. dafür schon einmal ein großes Lob und Danke !!

Vor allem dir Alex möchte ich noch mal ausdrücklich Danke sagen!! Es war ein absoluter Spaß bei dir die Stunden zu haben.. wir haben viel gelacht und Unsinn getrieben trotzdem hast du mich bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet und im richtigen Moment "Nadelstiche" gesetzt


Vielen Dank und alles Gute für dich und dein tolles Team!

WEITER SO !!!

29.11.2016
Michael D. schreibt:

Liebes Fahrschulteam,

danke für die wunderschöne Zeit mit euch und hab großen Dank Olli, dass du mit mir Geduld hattest und mich gut für die Prüfung vorbereitet hast
Du bist immer gut gelaunt gewesen und warst für kleine Späße immer zu haben. Dafür gibt es einen Daumen hoch.
Bleibt so wie ihr seid und vielleicht begegnen wir uns ja irgendwann
Grüße aus Pohnsdorf gehen raus

Michael

17.11.2016
Silke W. schreibt:

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schönen Stunden, denn eure gute Stimmung war immer ansteckend.
Insbesondere dir, Alex, möchte ich danken, dass du mir mit einer Mischung aus Ruhe, Gelassenheit und Bestimmtheit gezeigt hast, wie ich mit einem Motorrad umgehen muss, wie ich mich auf zwei Rädern im Straßenverkehr zu verhalten habe und mich darauf aufmerksam gemacht hast, welche Unarten sich bei mir in den vielen Jahren, die ich bereits Auto fahre, eingeschlichen haben ;-)
Auch wenn die Prüfung leider später als gehofft war, war dennoch Gelegenheit, um anschließend noch einige schöne Touren zu fahren.
Ich freue mich nun schon riesig auf das kommende Frühjahr, damit es wieder losgehen kann1! und dann werde ich sicherlich auch mal mit meinem Motorrad bei euch vorbeischauen.

Liebe Grüße und bis dann

Silke

14.11.2016
Phil B. schreibt:

Liebes Fahrschulteam,

ich wollte mich noch einmal für die schöne Zeit bei euch bedanken. Ich fand es gut, dass ihr immer motiviert wart und den Theorie Unterricht abwechslungsreich gestaltet habt. Ganz besonders möchte ich mich aber bei Nick bedanken, der mich trotz einiger Rückschläge gut auf die Prüfung vorbereitet hat.
Bleibt so wie ihr seid und man sieht sich.

Gruß Phil


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94]

Supersize Background Image