Navigationsbutton Navigationsbutton Moped Icon Auto Icon Anhänger Icon Motorrad Icon
(0451) 2 90 22 88
Hauptstraße 50 · Bad Schwartau
→ Aktuelle Jobs!

Gästebuch der Fahrschule Bad Schwartau

Hier kannst Du einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Bitte beachte dabei, das Einträge, die gegen die Guten Sitten verstoßen, kommentarlos von uns gelöscht werden.

Jetzt in das Gästebuch eintragen

15.12.2016
Ralph N. schreibt:

Hi Nick ! (...und alle anderen),

so langsam habe auch ich unsere letzte gemeinsame Fahrt verarbeitet.
Ca. 37 Stunden ist deren Ende jetzt her (ca.9:30 Uhr 14.12.16 -> 22:30 Uhr 15.12.16)
und ich möchte, wie alle hier im Gästebuch, einfach nur DANKE sagen.

Danke für die vielen Monate in der Du so geduldig mit mir warst.
Danke für viele Spaßige und manchmal auch ernstere Stündchen.

Wenn ich das hier jetzt schreibe geht mir erneut unsere Prüfungsfahrt durch den Kopf
und irgendwie muss ich lachen und den Kopf schütteln … man lässt mich
echt (allein) im Auto auf die Menschheit los - unfassbar !!

Es haben bestimmt nicht viele Fahrlehrer und Prüfer solche Drahtseilnerven wie Du und er.

Aber ich bin unglaublich froh es jetzt endlich geschafft zu haben
und Du weißt, ich werde das Beste daraus machen.

Herzlichen Dank auch an alle anderen in Eurem Team.
Ihr seid sehr besonders in Euer Branche und das im positiven Sinne.

Natürlich auch vielen Dank an Michael.
Du hast mich zur Prüfung gefahren: naja, eher ich mich ja selbst‚ aber Du hast neben mir gesessen und versucht mich etwas zu entspannen
und meine Prüfungsangst zu minimieren. Es war toll, vielen Dank.

An das gesamte Team noch mal: auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren
denke ich mit tollen Gefühlen an die Zeit zurück und man sagt zwar,
"man sieht sich immer zwei Mal im Leben", aber bitte nicht zu irgendeiner Sitzung … ich möchte Euch aus freien Stücken besuchen kommen.

Liebe Grüße und noch viele tolle Fahrten,

Ralph

15.12.2016
Jana R. schreibt:

Huhu,

vielen lieben Dank das ihr mich so gut und ausführlich auf die Prüfungen vorbereitet habt. Es war mit jedem von euch eine super lustige und schöne Zeit, besonders mit dir Gerrit. Du warst immer geduldig mit mir auch, wenn es nicht immer einfach war!!
Du hast mich trotz meiner "misslungenen" Theorieprüfungen nie aufgeben und das war echt ein schönes Gefühl trotzdem noch diesen Halt zu haben!
Nun hab ich mein Führerschein in der Tasche und ich verlasse die Fahrschule mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da die Zeit echt unvergesslich war.

Vielen herzlichen Dank auch an das restliche Team der Fahrschule Bad schwartau.

Bis dann, Jana!

12.12.2016
Ole M. schreibt:

Moin,

ich bin jetzt auch durch mit meinem Führerschein Klasse B.(Vorerst da ich euch für BE nochmal belästigen muss )
Mir gefällt das Klima bei euch in der Fahrschule sehr gut, alle sind offen und nett. Man kommt auch gerne mal vorbei wenn man kein Anliegen hat. Einfach hinstellen und wenn Zeit ist ein bisschen zu quatschen!
Die Fahrstunden sind gut aufgebaut und die Fahrlehrer bereiten einen so gut es geht für beide Prüfungen vor. Sei es der theoretische Teil oder auch der Praktische. Das ganze dann auch noch auf eine Art und Weise verpackt dass es nicht langweilig wird! Und dazu kann ich nur eins sagen TOP! Ich würde jeder Zeit wieder einen Führerschein bei euch machen und das ein oder andere Mal wird man sich sicher nochmal auf n nettes Gespräch sehen!

LG Ole

11.12.2016
Alina G. schreibt:

Hallo liebes Fahrschulteam,

danke für die schönen Theorie und Praxisstunden bei euch!
Vorallem möchte ich mich bei dir, Alex, für die Geduld mit mir und den hilfreichen
Tipps bedanken. Auch wenn ich nicht immer ein Mensch der vielen Worte war
haben mir die Fahrstunden viel Spaß gemacht!!

Liebe Grüße und ein großes Danke an alle!

Alina

07.12.2016
Julius B. schreibt:

Moin liebes Fahrschulteam,

nun bin ich mit dem dritten Füherschein bei euch durch gekommen. Und ich muss wieder sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich bedanke mich für das Wissen und sage bis dann zum nächsten mal wenn es heißt den Aufstieg zu machen !

Lg und alles Gute
Julius


Weitere Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94]

Supersize Background Image